Philosophie

Ich betrachte meine Mandanten nicht nur als "Fall", sondern sehe neben den juristischen Aspekten

auch den Menschen.
Neben einer systematischen und gewissenhaften Arbeitsweise unter Berücksichtigung der aktuellsten Rechtssprechung und Literatur halte ich deshalb Fingerspitzengefühl für die jeweilige Situation

für besonders wichtig.
Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass ich so realistische und erfolgreiche Lösungen

im Sinne meiner Mandanten erreichen kann.

Wichtig ist mir auch eine schnelle Reaktion: In der Regel erhalten meine Mandanten innerhalb

von 3 Tagen eine erste Antwort zu ihrem Rechtsproblem.

Kurzfristige Termine auch außerhalb der üblichen Bürozeiten sind selbstverständlich.

In der Verantwortung für meine Mitarbeiter möchte ich durch Flexibilität und Teilzeitarbeit die

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen.